Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Links in einem
#1
Der Thementitel ist sicher verwirrend, aber ich wusste jetzt nicht wie ich das anders ausdrücken soll Big Grin

Meine Linkleiste im Header ist schon recht voll.
Gibt es eine Möglichkeit (Plugin) das man Links in Kategorien einteilt und sich der Link(Button) bei darüberfahren mit der Maus öffnet?

Also als Beispiel

Mitglieder:
-Mitgliederliste
-Usermap

Wichtige Seiten
-Hilfe
-Impressum
-Suche

So das also in der Linkleiste anschließend wieder "mehr Platz" ist

Oder ist das nur mit veränderung des Themes/Templates zu verwirklichen?
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#2
An Änderungen der Templates bzw. dem Stylesheet wirst Du nicht herumkommen. Das www bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten.
z.B.:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/index.html
http://www.cssplay.co.uk/

oder z.B. eine Anleitung von der MyBB.com-Seite: http://community.mybb.com/thread-82696.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Vielen Dank
Leider sind alle von Dir genannten Seiten auf Englisch, aber vielleicht steig ich durch die von der MyBB.com durch Smile
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#4
also so ne art drop down oder ?

schau mal bei selfhtml.org dort müsste es anleitunge geben wie man dropdown menues macht.
Zitieren
#5
(06.03.2011, 16:18)BartM schrieb: also so ne art drop down oder ?
Jepp, genau. OK, vielen Dank für deinen Tip
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Polls in einem Thread MH_Razen 3 1.013 15.10.2008, 15:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler beim einsetzen und entfernen eines Links bei einem Plugin :( Chrissi 6 1.092 21.10.2007, 16:12
Letzter Beitrag: Chrissi
  automatisch mehrere Umfragen bei einem Unterforum Komander 1 723 31.07.2007, 01:58
Letzter Beitrag: Michael