Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Virtuelle Währung im Forum
#1
Gibt es irgendwie ein Plugin womit man eine Virtuelle Währung in sein Forum einbaune kann? am besten wäre ein Plugin. Aber es soll jetzt nicht zB. für Einloggen/Beiträge schreiben etc. Punkte vergeben. Die Währung sollte dann jeweils der Admin nur vergeben können.
Zitieren
#2
Die Suche hätte dir sicherlich weitergeholfen. Da ich aber durchaus dafür Verständnis habe das man die Suchfunktion aber auch erst suchen und dazu noch nutzen muss, hier mal ein kleiner Anhaltspunkt. Toungue
https://www.mybb.de/forum/thread-15942.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Virtuelle Währung Famous 7 4.421 23.03.2010, 20:33
Letzter Beitrag: Famous