Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
automatisch mehrere Umfragen bei einem Unterforum
#1
Hallo,
ich bräuchte mehrere Umfragen in einem Unterforum.
Das beste wäre wenn jemand ein neues Thema anlegt, werden die Fragen mit der möglichen Auswahl gleich mit eingebunden.
Ist dies möglich und wenn ja, kann mir einer erklären wie ich das realisieren ann?

Momentan wären 2 Umfragen für mich wichtig

-allgemeine Absicherbarkeit von 1 - 5
-Schwierigkeit die Sicherungen anzubringen 1-5

falls es nicht automatisch geht, muss ich für jedes Thema das jemand erstellt und die Umfragen nicht selber einstellt sie per Hand am Arm nachziehen, das wäre auf dauer lästig.

Danke schon mal für die Infos.
Zitieren
#2
Standardmäßig ist das nicht möglich. Über ein Mod bzw. Plugin wäre es zu realisieren, indem die entsprechenden Datenbankeinträge vorgenommen werden. Am besten wendest du dich hier an eine Mod-Community.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Links in einem herkules4 4 2.289 09.03.2011, 14:59
Letzter Beitrag: herkules4
  Mehrere Polls in einem Thread MH_Razen 3 1.973 15.10.2008, 15:20
Letzter Beitrag: StefanT