Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB SQL Error
#1
Moin Moin.

Gerade wollte ich mein Forum betreten, da kommt die unten stehende Meldung

Was hat das zu bedeuten? Und was kann man da machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

Punkt 5.
(Hast inzwischen Dein Beitrag angepasst, Danke)

Hast Du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Wann tritt der Fehler auf?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Änderungen haben ich genug vorgenommen, ja. Zuletzt einige Plugins hochgeladen.
Der Fehler tritt auf, sobald ich die Startseite des Forums aufrufen will.

http://www.forum.gaming4ever.bplaced.de/index.php
#4
Der Fehler tritt nur ein, wenn Du eingeloggt bist oder Dich einloggen möchtest. Richtig?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Es liegt eindeutig an irgendeiner Shoutbox o.ä... Bitte deaktiviere das entsprechende Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Tatsache. Dankeschön, jetzt gehts wieder. Aber wie kann denn das sein? Die Shoutbox hab ich schon die ganze Zeit drinnen und bis vor 20 Minuten hat noch alles funktioniert. An der Shoutbox hab ich mit Sicherheit nichts geändert. Dann kam auf einmal der Fehler. Ist mir grad ein Rätsel.
#7
Ich kenne das Plugin nicht gut genug um dir das genau zu sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Macht nichts, trotzdem danke. Dennoch seltsam, dass es von einer Minute zur anderen, ohne mein Zutun plötzlich nicht mehr funktioniert...
#9
Es wird irgendeine Situation geben, in der der Fehler auftritt. Das kann durchaus plötzlich passieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Vielleicht kannst Du Dich mit dem Autor des Plugins in Verbindung setzten und dort eine Lösungsmöglichkeit erhalten.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB SQL Error FelixX 2 1.417 21.08.2014, 18:14
Letzter Beitrag: FelixX
Sad MyBB SQL Error? BattlieldAD 1 1.124 03.06.2014, 23:29
Letzter Beitrag: Zombey
  Hilfe MyBB SQL Error nkcheats 13 3.684 16.01.2013, 11:05
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB SQL Error-1226 siebenstein4u 9 3.208 08.01.2013, 16:28
Letzter Beitrag: siebenstein4u
  MyBB SQL Error....? Blautiger333 1 1.096 09.10.2012, 11:36
Letzter Beitrag: StefanT