MyBB.de Forum
MyBB SQL Error - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: MyBB SQL Error (/thread-17993.html)



MyBB SQL Error - Mario1690 - 05.03.2011

Moin Moin.

Gerade wollte ich mein Forum betreten, da kommt die unten stehende Meldung

Was hat das zu bedeuten? Und was kann man da machen?


RE: MyBB SQL Error - Murphy - 05.03.2011

https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

Punkt 5.
(Hast inzwischen Dein Beitrag angepasst, Danke)

Hast Du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Wann tritt der Fehler auf?


RE: MyBB SQL Error - Mario1690 - 05.03.2011

Änderungen haben ich genug vorgenommen, ja. Zuletzt einige Plugins hochgeladen.
Der Fehler tritt auf, sobald ich die Startseite des Forums aufrufen will.

http://www.forum.gaming4ever.bplaced.de/index.php


RE: MyBB SQL Error - Murphy - 05.03.2011

Der Fehler tritt nur ein, wenn Du eingeloggt bist oder Dich einloggen möchtest. Richtig?


RE: MyBB SQL Error - StefanT - 05.03.2011

Es liegt eindeutig an irgendeiner Shoutbox o.ä... Bitte deaktiviere das entsprechende Plugin.


RE: MyBB SQL Error - Mario1690 - 05.03.2011

Tatsache. Dankeschön, jetzt gehts wieder. Aber wie kann denn das sein? Die Shoutbox hab ich schon die ganze Zeit drinnen und bis vor 20 Minuten hat noch alles funktioniert. An der Shoutbox hab ich mit Sicherheit nichts geändert. Dann kam auf einmal der Fehler. Ist mir grad ein Rätsel.


RE: MyBB SQL Error - StefanT - 05.03.2011

Ich kenne das Plugin nicht gut genug um dir das genau zu sagen.


RE: MyBB SQL Error - Mario1690 - 05.03.2011

Macht nichts, trotzdem danke. Dennoch seltsam, dass es von einer Minute zur anderen, ohne mein Zutun plötzlich nicht mehr funktioniert...


RE: MyBB SQL Error - StefanT - 05.03.2011

Es wird irgendeine Situation geben, in der der Fehler auftritt. Das kann durchaus plötzlich passieren.


RE: MyBB SQL Error - Murphy - 05.03.2011

Vielleicht kannst Du Dich mit dem Autor des Plugins in Verbindung setzten und dort eine Lösungsmöglichkeit erhalten.