Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb style für joomla
#1
Hallo

Ich habe mybb als forum und wollte dazu Joomla als haupt seite machen.

kann man ein mybb style in ein Joomla desing mit templtes umschreiben?

Und ist so etwas sehr schwer wenn man nicht so viel ahnung von Joomla hat bzw gibt es da irgendwo vielleicht tutorials ?

Zitieren
#2
möglich ist es aber wenn dann würde ich es als Anfänger umgedreht machen also eine Joomla-Design in ein myBB-Design umbauen
Zitieren
#3
Ja das wäre auch eine Idee, blos sind die Joomla 1.6 designs btw styles wo ich gesehen nicht wirklich so nach meiner Vorstellung.


Deshalt wollte ich ja mybb in joomla um schreiben.

Zitieren
#4
Um welches Design handelt es sich denn wenn ich fragen darf
Zitieren
#5
diese Theme :

https://www.mybb.de/forum/thread-22566.html


Heist Coder Green.

sieht Live so aus www.megatv24.de
Zitieren
#6
da ist doch aber nicht viel dabei oder möchtest du noch irgendwelche effekte in das Joomla Design haben
Zitieren
#7
Der einzigeste effekt wo ich wollte ist nur eine Slide bar, wo ich die letzten News anzeigen kann die sich nach einer einstellbaren Zeit wechseln. und man auch manuel zu den news wechseln kann.


Blos für die aufteilung der einzelnen positionen wie z.b. navi , Content ... habe ich diese seite so als Vorlage:

http://www.giga.de/

so das oben meien Navi ist, dann unter der navi die slidebar, dann sollte links bei mir die sachen wie letzte foreneinträge, Umfragen, Links, und rechts dann der Content.

also im prinzip alles was nach dem dropp down kommt soll bei mir umgekehrt wie dort sein.

Dropdown menu habe ich schon hinbekomen, habe auch 2 slidebars gefunden.

wo man aber bei der einen nicht manuel zu den einzelnen Bilder switschen kann , aber dafür ein Titel da steht und bei der andere kann man manuel switchen aber dort steht keine Titel da.
und ich würde geren so ne mischung aus beiden haben wo ma eine Titel sieht und manuels swischen den einzelenen Bildern switschen kann.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joomla und MyBB 1.6.2 Nicole_mybb_import6926 2 2.217 04.03.2011, 19:46
Letzter Beitrag: Yoki