Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachauswahl vor der Registrierung
#1
Servus,

ich suche nach einer Möglichkeit das Sprachauswahlfeld, was sich unten im Footer befindet,
am besten in den Welcomeblock für Gäste zu integrieren, dass man zuerst die Sprache wählen kann,
und dann automatisch auch die Registrierung in der gewählten Sprache sieht. Ich Habe mal versucht
den Code von dem Template footer_languageselect dort zu integrieren, aber funzt nicht wirklich ^^

Kann mir mal jemand den Code sagen, wie ich das am besten anstelle? Wink
#2
Du kannst dir da auch gerne ein eigenes Menü erstellen. Die Sprache kannst du in der URL mitgeben: URL_ZUM_FORUM/?language=english

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vor der Registrierung eine Seite zum akzeptieren Mani 10 3.446 09.03.2010, 15:58
Letzter Beitrag: HiRRnPyr3h
  Sprachauswahl Fehler Desaster 2 1.597 12.02.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Desaster
  Sprachauswahl entfernen Michael Malin 5 2.301 12.01.2009, 17:21
Letzter Beitrag: Michael Malin