MyBB.de Forum
Sprachauswahl vor der Registrierung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Sprachauswahl vor der Registrierung (/thread-17892.html)



Sprachauswahl vor der Registrierung - Axxis - 17.02.2011

Servus,

ich suche nach einer Möglichkeit das Sprachauswahlfeld, was sich unten im Footer befindet,
am besten in den Welcomeblock für Gäste zu integrieren, dass man zuerst die Sprache wählen kann,
und dann automatisch auch die Registrierung in der gewählten Sprache sieht. Ich Habe mal versucht
den Code von dem Template footer_languageselect dort zu integrieren, aber funzt nicht wirklich ^^

Kann mir mal jemand den Code sagen, wie ich das am besten anstelle? Wink


RE: Sprachauswahl vor der Registrierung - Michael - 17.02.2011

Du kannst dir da auch gerne ein eigenes Menü erstellen. Die Sprache kannst du in der URL mitgeben: URL_ZUM_FORUM/?language=english