Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upload und Downlaod Seite
#1
Ich weis war nicht ob ich im richtigen Bereich schreib wen nicht verschiebt den bitte in den richtigen Bereich.

So zu meiner Frage wie kann ich solche oben genanten Seiten erstellen.

Ich möchte in mein Forum eine Seite, wo man Dateien in verscheidende Ordner speichern kann und eine Seite, wo man die Dateien in den Dateien aussuchen kann und runterladen kann.

Auf Wunsch von "thebod" geändert.
Zitieren
#2
Rechtschreibung und etwas genauer erklären bitte!
Zitieren
#3
Wurde auf dein Wunsch hin überarbeitet.
Zitieren
#4
Wenn ich das richtig sehe, suchst Du einen FTP-Server.

Jedenfalls ist mir kein Plugin bekannt welches diese Aufgaben übernehmen sollte.
Hmmm ... das Plugin "Gallery" arbeitet natürlich nach diesem Prinzip ... vielleicht könntest Du dieses modifizieren.

Aber ich antworte auch nicht als Profi, vielleicht haben ja noch andere interressante Hinweise.

Gruss,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
Zitieren
#5
So ganz habe ich noch nicht verstanden was du suchst. Vielleicht ist es ja sowas: http://forums.mybb-plugins.com/Thread-MyDownloads-1-8

Ist aber kostenpflichtig und lediglich in englischer Sprache!
Um das Plugin herunter laden zu können musst du ein sogenannter Subscriber werden. Siehe dazu auch: http://forums.mybb-plugins.com/subscribe.php

PS: Bei Piratas Plugins lohnt sich die Investition von 5 Dollar aber auf jeden Fall. Wink
Zitieren
#6
ich will doch sowas wie ne downloadseite wie die hier im forum wo man datein hoch und runterladen kann
Zitieren
#7
Es gibt einige Download-Plugins. Wenn ich verstanden hätte, was du genau suchst, könnte ich dir auch eines davon empfehlen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(17.02.2011, 16:02)Zetsu schrieb: ich will doch sowas wie ne downloadseite wie die hier im forum wo man datein hoch und runterladen kann

Hast du dir das Plugin aus meinem Beitrag mal angesehen? Leider gehst du ja nicht auf Vorschläge ein die man dir macht. Wenn du ein wenig genauer sagen würdest ob das was wäre und wenn nicht was du dir genau vorstellst, könnte man dir auch sinnvoller helfen.
Zitieren
#9
Kenny zu dein vorschlag kann ich leider nicht beurteilen weil die bilder sich nicht öffnen lassen und weil ich kein englisch kann

und was ist daran nicht zuverstehen das ich ne seite will wo man datein hoch und runterladen kann
Zitieren
#10
Du willst doch Hilfe... Und ohne genaue Angaben können wir dir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren