Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upload und Downlaod Seite
#11
(17.02.2011, 23:26)Zetsu schrieb: ...

und was ist daran nicht zuverstehen das ich ne seite will wo man datein hoch und runterladen kann

http://www.fileuploadx.de/
Ich habs verstanden Toungue

Du drückst dich ein wenig unklar aus, daher muss viel geraten werden. Und das bringt unnötig Frust, für beide Seiten. Du möchtest eine Database/Filebase, in der du verschiedene Bereiche/Ordner eröffnen kannst und jeder User (mit passenden Rechten) dort etwas hoch- bzw. runterladen kann?

Ich war mal kurzfristig auf der Suche danach. Vom wBB her war ich es gewohnt, dies quasi standartmäßig dabei zu haben. Ich meine, mich erinnern zu können, für das myBB nichts zufriedenstellendes gefunden zu haben und habe somit ein Forum zu diesem Zwecke erstellt. Wenn du nur wenige Downloads anbietest, reicht das auch vollkommen aus.

Ist dieser Vorschlag aber nichts für dich, dann versuche es doch bei deiner Suche mit den Stichworten Database oder Filebase. Vielleicht bringt dich das an dein Ziel. Smile

Zitieren