Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Internet Explorer 9 - Schnellantwort in MyBB schickt Beiträge doppelt ab
#11
Werde ich mir nachher mal installieren... aber wenn der JavaScript "Debugger" unter IE9 genauso mies ist wie unter den vorherigen IEs, wird das bestimmt spassig zu debuggen. Wink


Ich habe einfach mal die jscripts/prototype.js durch die aktuelle Prototype-Version 1.7 von prototypejs.org ersetzt. Das hat bei mir das Problem mit dem Doppelpost durch Quick-Reply, und Delete Post behoben. Ob das Ersetzen der Prototype-Library auch negative Auswirkungen hat, weiß ich nicht, bislang sind mir noch keine aufgefallen...
#12
Ich habe die Datei bei MyBBCoder mal eingebaut. Das Quick-Login-Feld funktioniert aber weiterhin nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Man kann aber problemlos einloggen... also was solls.

Das Quicklogin hat seine eigene Browserweiche drin, da mache ich nichts dran. In meinem Forum habe ich das Quick Login eh ganz deaktiviert und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert - davor hatte ich mein eigenes Quick Login bei dem das JavaScript nicht mehr das Loginfeld erzeugt, sondern lediglich das versteckte Loginfeld (das dann im Template untergebracht ist) sichtbar macht, da nicht jeder Passwort-Manager ein JS-erzeugtes Loginfeld mag...
#14
Dafür gibt es mittlerweile auch einen Fix: http://dev.mybb.com/issues/1501

Siehe auch: http://community.mybb.com/thread-90278-p...#pid658820
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ich habe die aktualisierten Dateien hier ebenfalls eingespielt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Der IE9 kommt am 21. März für alle (Windows Vista und 7-Benutzer) via Windows Update: http://twitter.com/IE/status/48107081634549760

MyBB sollte also bald das Update bekommen, sonst wird es vermehrt Support-Anfragen ab dem Datum geben...
#17
(17.03.2011, 12:46)querschlaeger schrieb: Der IE9 kommt am 21. März für alle
Ein Schelm, wer da Hintergedanken vermutet: http://winfuture.de/news,62051.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Naja, ich glaube nicht, dass das zusammenhängt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Welchen FIX?bzw Aktualisierten Dateien.
Finde diesbezüglich keinen.
Is ja nur das Ticket zum Bug.
Und MyBB.com geht ja derzeit leider nicht.
#20
(15.03.2011, 14:47)StefanT schrieb: http://community.mybb.com/thread-90278-p...#pid658820

[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cloudlfare + MyBB - Schnellantwort führt zu "520 Origin Error" ps915 4 492 17.02.2014, 19:23
Letzter Beitrag: Jockl
  schnellantwort und internet explorer andreaswien 6 1.068 11.10.2010, 20:03
Letzter Beitrag: andreaswien