Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
schnellantwort und internet explorer
#1
hallo zusammen, schon wieder ich Smile.

Alles läuft jetzt mal so halbwegs, aber ein Problem habe ich noch:

wenn ich mit dem Internet explorer (version 8) eine schnellantwort abschicke, dann kommt das "loading, please wait" fenster, aber es geht nicht weiter. Wenn ich dann abbreche merke ich allerdings, dass das Posting abgesetzt wurde.!

dank schon mal im voraus,
andreas
#2
Puh, jetzt musste ich erstmal den IE zum Testen entstauben. Toungue

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen und einen Bugreport dazu scheint es auch nicht zu geben. Seit wann tritt das Problem auf? Hast du an deinem Forum etwas geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hallo Michael und danke für deine Mühe!
Ich habe zwar ein paar Sachen geändert, allerdings dann wieder die Originaldateien zurückgespielt. Ich verwende allerdings das Template mobileworld. Was ich noch gar nicht getan habe, war das Ganze mit dem Originaltemplate zu versuchen. Sorry, mein Fehler. Probiere das und gebe dann noch Bescheid.

danke,
andreas
ok, das Problem gibts auch mit dem Originaltemplate.
#4
Hast du einen Link dazu?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
hallo Michael,
besten Dank für deine Mühe, aber der Freund für den ich das momentan mache, will das noch nicht bekanntgeben. Sorry!
#6
Ohne Link kann ich nicht helfen, da das Problem für mich nicht reproduzierbar ist. Im Notfall kannst du mir den Link auch per PN schicken, am besten direkt mit Daten für einen Testaccount.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo Michael,

sorry für die späte Antwort und dein Angebot. Derzeit stelle ich die Seite komplett um, mache vieles neu und wenn dann der gleiche Fehler auftritt nehme ich das Angebot gerne wahr und schicke per PN Zugangsdaten.
lg
andreas


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet Explorer 9 - Schnellantwort in MyBB schickt Beiträge doppelt ab Kevin1992 22 3.856 28.03.2011, 11:34
Letzter Beitrag: querschlaeger