Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons ändern für Anfänger
#11
Guten morgen,

ich habe mal eine Frage zu den Unterforen Icons. Und zwar wollte ich die ein kleines bisschen versetzen sodass die nicht förmlich an der Schrift kleben. Wo genau finde ich die Einstellungen um das zu realisieren? Bedanke mich schon einmal und wünsche allen einen Erfolgreichen Start in die neue Woche!

LG Torie
Mal den Beitrag nach oben hole und vorsichtig um Rat Frage. Wäre schön wenn ich dieses Thema akt Akta legen könnte, weiß nur noch nicht wie?

LG Torie
Mein Problem hat sich durch Diesen Beitrag erledigt Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcome Panel bearbeiten & Entfernung von td.tcat (Anfänger) soca 1 1.175 05.03.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Jockl
  CSS für einen Anfänger Ulrich 8 2.904 09.11.2008, 00:44
Letzter Beitrag: Ulrich
  Anfänger möchte Button ändern Norbert 3 2.426 17.10.2008, 12:15
Letzter Beitrag: Norbert
  Anfänger Diablo 10 3.373 14.01.2007, 18:35
Letzter Beitrag: Diablo