Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal News
#11
wenn ich ehrlich bin hab ich das copyright nicht entfernt und auch nicht mehr ganz dort stehen ^^

ich habs stark verkleinert... den ich fand es zu groß mit meinem eigenen Copyright noch drunter :s

so ich bin mal wieder weiter skifahren, bye
#12
Bitte poste einen Link, das minimale Copyright muss erhalten sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Gerne doch ^^

http://forum.game-elite.de/
Sorry wegen Doppelpost, aber ich darf meinen beitrag 120 minuten nach dem erstellen nicht mehr bearbeiten...

Back to topic... Hat jemand ne idee, wie ich einen einzelen Thread anzeige? sprich:

Post 1)

weitere kommentare: 5

Und wenn man auf die kommentare klickt kann man sich anschauen was die Leute darunter gepostet haben bzw kommt in den Thread im Forum rein ^^?
so wie hier auf der portal seite...
http://forum.game-elite.de/portal.php

Hat jemand den reinen Quellcode davon?
#14
Ich denke das deine Angaben zum Copyright nicht ausreichen um hier Support zu bekommen. Und wenn ich mich auf der verlinkten Seite so umschaue und lese das es dort einen Bereich gibt der nicht so ganz koscher ist, wird dir hier noch weniger geholfen. Zumindest von meiner Seite.
#15
(05.02.2011, 12:33)Kenny schrieb: Ich denke das deine Angaben zum Copyright nicht ausreichen um hier Support zu bekommen. Und wenn ich mich auf der verlinkten Seite so umschaue und lese das es dort einen Bereich gibt der nicht so ganz koscher ist, wird dir hier noch weniger geholfen. Zumindest von meiner Seite.

Welcher bereich sollte dies den sein^^??

ich bin auf einem Deutschen Webspace, da erlaube ich mirs was mir irgendwie schaden kann...

#16
Das Copyright ist nicht ausreichend. Das minimal benötigte Copyright ist folgendes (inkl. Links!):
"Powered by MyBB. Copyright © 2011 MyBB Group"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News Block für Pro Portal? cailban 5 2.036 04.02.2014, 00:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Bell News Plugin ohne Portal Leon 3 1.417 19.08.2012, 12:31
Letzter Beitrag: Jockl
  [Suche] User-Blogs/News Portal bStyle 2 1.445 21.02.2012, 20:21
Letzter Beitrag: bStyle
  ältere news auf portal seite lesen awex 3 1.786 12.01.2012, 10:44
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  news feed ins portal einbinden OBraIN 6 2.588 02.04.2007, 13:12
Letzter Beitrag: Michael