Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim Einrichten der Forenicons
#1
Hallo zusammen.
Ich wollte mich ein bisschen am Forendesign austoben und verschiedenen Sachen probieren.
Dabei wollte ich unter anderem die Icons von "Forum enthält neue Beitrage" und so weiter ändern.
Nun habe ich gelesen, dass man sie einfach überschreiben soll.
Gut, ich das habe ich gemacht, allerdings werden mir immernoch die alten angezeigt, obwohl ich sogar das Template nochmal neu hochgeladen habe inklusive dem Theme, an dem ich mich gerade ein bisschen austobe.

Was mache ich denn falsch? Wieso kann man die Änderung nicht sehen?

Liebe Grüße
Loreli
Zitieren
#2
Du musst die Grafik genau so benennen, ansonsten wird diese nicht erkannt. Zudem muss die Grafik den gleichen Dateityp haben.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Das stimmt beides überein.
Gleicher Name, gleicher Dateityp und sogar die Größe hab ich angepasst.
Zitieren
#4
Hallo Loreli,

liegen die Grafiken im Image-Verzeichnis deines Themes (z. B. "images/theme_name")?

Ansonsten lösche auch einmal den Browser-Cache und lade die Seite neu.
Zitieren
#5
Hallo :-)
Ja, sie sind im richtigen Verzeichnis.
Löschen hat leider nichts gebracht :-(
Zitieren
#6
Dann poste bitte einen Link dazu...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Okay. Stop. Haha
Irgendwie hat das scheinbar länger gebraucht?
Keine Ahnung, auf alle Fälle geht es nun! :-)
Danke für die Hilfe
Vermutlich war es doch irgendwas mit den Cookies!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenicons in MyBB 1.8 Mickilina33 5 1.135 25.10.2014, 16:03
Letzter Beitrag: niftytimes
  Individuelle Forenicons Mario1690 11 2.321 22.04.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Michael
  Forenicons individuell ändern? Manaphy @ MyBB 4 1.198 07.02.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Manaphy @ MyBB