Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei der Installtion
#21
Wie kann ich den Text ändern auf der Startseite auf Deutsch? Forumnamen kann ich gar nicht ändern wie nix
#22
(29.01.2011, 12:32)Murphy schrieb: Es würde uns mehr nach vorne bringen, wenn Du Dich etwas mit der Forensoftware beschäftigst und einfach mal ein paar Sachen ausprobierst. MyBB ist eine einfache Forensoftware, mit der auch Du einfach zum Erfolg kommst.

Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen. Wink

Wenn du keine Zeit oder Lust hast dich mit der Materie auseinander zu setzen such dir hier bei Jobs jemanden der dir weiterhilft.
Ein kleiner Tipp noch von mir. Wenn du Anfragen stellst lies dir auch mal die Antworten durch. Sonst wirst du evtl. hier bald recht alleine dastehen mit deinen Problemen.



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecke bei der Installtion bei der Datenbank fest DaniSahne96 2 1.839 14.12.2010, 19:54
Letzter Beitrag: helmut54