Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei der Installtion
#11
und wie kann ich jetzt ein theme installieren?
#12
Haben wir doch schon geschrieben!? https://www.mybb.de/forum/thread-17762-p...#pid127464
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ja, aber das geht ja jetzt nicht? Wenn ich keinen Zugriff habe
#14
Bitte? Als das Video gemacht wurde, gab es die bei dir nicht benutzbare Funktion doch gar nicht. Halte dich einfach an die Anleitung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ok es geht nun, wie kann ich den Text oben ändern und das gequetsche wegmachen, http//apfelearth-forum.bplaced.com
#16
Wenn du die Funktion nicht nutzen kannst musst du manuell nach einem passenden Theme suchen. Hier ist eine kleine Übersicht: https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html

Wenn du dann ein Theme gefunden hast welches dir gefällt folgst du der Anelitung im Video.

Edit: Scheint ja doch geklappt zu haben. Wink
#17
Ne, aber wie kann ich den Text von "Forums" zu meinem ändern und mein Logo hinzufügen?
#18
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Allgemeine Konfiguration -> Name des Forums -> "Wunsch-Namen eintragen" -> Abspeichern

Logo ändern:
Admin-CP -> Templates & Styles -> Gewünschte Theme auswählen und rechts auf "Optionen" klicken, Theme bearbeiten -> Logo -> URL vom gewünschten Logo eingeben.

Das Logo musst Du natürlich auf den Server via FTP laden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#19
Danke, kann ich das Log nicht direkt hochladen, in welchem Format muss es sein und Pixel? Bei meinem Theme werden noch nicht alle Bilder korrekt angezeigt zum Beispiel neues Theme erstellen, zeigt gar nichts an, wieso ist das? Kennt ihr sonst noch gute Apple Themes? Wie änderere ich den Standart-Hintergrund des Themes?
Und wie füge ich ins Thema ein, dass die Letze Beiträge rechts angezeigt werden, so wie in diesem Forum?
#20
Es würde uns mehr nach vorne bringen, wenn Du Dich etwas mit der Forensoftware beschäftigst und einfach mal ein paar Sachen ausprobierst. MyBB ist eine einfache Forensoftware, mit der auch Du einfach zum Erfolg kommst.

Format dürfte egal sein. Pixel müssen so gewählt werden, dass es passt und Dir gefällt. Das die Button nicht angezeigt werden liegt daran, dass es bei Deinem Theme welches Du installiert hast keine Buttons vorhanden sind. Entweder musst Du Dir welche runterladen oder die Standart-Button nutzen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecke bei der Installtion bei der Datenbank fest DaniSahne96 2 884 14.12.2010, 19:54
Letzter Beitrag: helmut54