Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei der Installtion
#1
So, habe jetzt die MyBB Daten auf den Server hochgeladen, http://apfelearth-forum.bplaced.com

Aber wie man im Bild unten sehen kann, sind die Zeichen so komsich und oben wird eine Fehlermeldung angezigt, was ist das? Kann ich fortfahren?

   

Wie heisst das Plugin, das die Zahlen/Buchstaben richtig anzeigt? Und wie kann ich das installieren/ein Plugin?
Muss ich ein Plugin installieren, damit die Zeichen weggehen, wie heisst das und wie installiere ich ein Plugin? Wie kriege ich diese Zeichen Weg? Und kann mir noch jemand sagen, wie ich ein Design installiere?
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Du hast die Datei inc/class_core.php geöffnet und nicht richtig bearbeitet. Bitte lad die Datei nochmal neu hoch.
Für die Zukunft:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Wie installiere ich ein Design?
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...theme.html

Wie installiere ich ein Plugin?
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...lugin.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ich kann kein Theme imprtieren, da steht es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden
#4
Dann probiere einen anderen Browser...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Liegt das am Browser??
Da kommt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann
#6
Hast Du einen anderen Browser getestet?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#7
Ja, aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, habe alles richtig eingegeben und dann kommt einfach die Startseite und ich bin nicht angemeldet? Wäre jemand so nett und würde dass für mich schnell beheben gebe die Daten via PN Ok, wer ist bereit?
Geht auch nicht in einem anderen Browser...
#8
Kannst du vielleicht mal eine Frage nach der anderen abarbeiten? Ich habe keinen Durchblick mehr, was noch offen ist und was schon behoben ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
bild im anhang, siehe unten

was ist das problem?

   

#10
Freehoster lassen keine externen Verbindungen zu, die Funktion kannst du nicht benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecke bei der Installtion bei der Datenbank fest DaniSahne96 2 1.841 14.12.2010, 19:54
Letzter Beitrag: helmut54