Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MYshoutbox
#1
hallo,

ich nutze die "myshoutbox" und wollte mal wissen ob ich da die nachrichten die geshoutet worden sind ALLE löschen kann...

ich meine wie bei vB bevor man schlafen geht alle alten shouts löschen und eine hinterlassen...

ist das möglich?

MfG
Devil-Sat
Zitieren
#2
Das müsste mit /delete all gehen.
Zitieren
#3
hi Kenny,

Danke super!!! THUMBSUP.

aber jetzt habe ich das problem sobald ich wieder was poste sind alle alten beiträge wieder da...

wieso?
OK MEINE SCHULD MUSSTE SEITE NOCHMAL LADEN JETZT IST NUR NOCH DER EINE SHOUT DA! DANKE PROB HAT SICH ERLEDIGT Big Grin
Zitieren
#4
Schau mal hier nach: http://forums.mybb-plugins.com/Thread-My...1#pid42621

Ist allerdings englisch. Wink
Zitieren
#5
(25.01.2011, 21:05)devil-sat schrieb: OK MEINE SCHULD MUSSTE SEITE NOCHMAL LADEN JETZT IST NUR NOCH DER EINE SHOUT DA! DANKE PROB HAT SICH ERLEDIGT Big Grin

Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyShoutbox Problem Resix 1 1.314 13.10.2016, 22:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyShoutbox für MyBB 1.8 Itunes 14 5.666 10.10.2014, 12:34
Letzter Beitrag: doylecc
  MyShoutbox in DragonFever Portal integrieren MTA 7 2.870 17.07.2013, 10:49
Letzter Beitrag: Kenny
  MyShoutbox News Bot MTA 4 1.836 20.08.2012, 07:33
Letzter Beitrag: gamerzclub
  Rechte für "MyShoutbox" bearbeiten ? tm2 0 1.329 08.07.2011, 12:01
Letzter Beitrag: tm2