Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach fehlerfreier Installation
#21
Vom myBB! Das phpBB hat gar keinen header_welcomeblock_member_admin

Templates --> Ändern / Entfernen --> *dein template* ausklappen --> header_welcomeblock_member_admin bearbeiten

Den Code bitte kopieren und posten.
Gruß NetHunter
#22
Ok, thx! Hier der Code:

PHP-Code:
&mdash; <a href="$settings[bburl]/$config[admindir]/index.php">$lang->welcome_admin</a
#23
Bitte ändere das in:

&mdash; <a href="$settings[bburl]/admin/index.php">$lang->welcome_admin</a>
Gruß NetHunter
#24
ok, hab ich gemacht. Die Fehlermeldungen bleiben! Sad
Oder muss ich noch etwas machen?
#25
Ich habe deinen Hoster kontaktiert und einen Testaccount bekommen. Bei meinen Test habe ich festgestellt, dass die Funktion addslashes() nicht korrekt funktioniert hatte. Dein Hoster hat das Problem behoben, das MyBB kann jetzt verwendet werden. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
Zitat:Ich habe deinen Hoster kontaktiert und einen Testaccount bekommen. Bei meinen Test habe ich festgestellt, dass die Funktion addslashes() nicht korrekt funktioniert hatte. Dein Hoster hat das Problem behoben, das MyBB kann jetzt verwendet werden.
Michael du bist wirklich SPITZE !

So wie du dich einsetzt für jeden User,
das ist einzigartig in der heutigen Zeit !

Das habe ich noch nirgens gesehen !

Du machst dem Namen Support alle Ehre !

Danke Michael das es dich gibt !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#27
GEIL! Vielen herzlichen Dank!! Wie kann ich mich dafür revanchieren? Das ist echt ne Leistung über den normalen Forum-Support hinaus.

Vielen Dank nochmal. Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, PN! Wink

Werde euch weiter empfehlen!

Gruß Stanikki