Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach fehlerfreier Installation
#11
Deine Foren-URL ist auch falsch. Hast du das http:// vergessen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Das ist richtig, trotzdem ist aber PHP 5.0.3 installiert.
Das Host-Betriebssystem ist übrigens Windows, falls das evtl wichtig ist.

Die weiße Seite ist nur für Besucher, wenn ich das aufrufe kriege ich die enstprechenden Fehlermeldungen. Das mit GZip-Feature habe ich bereits gemacht, geht trotzdem nicht. Trotzdem danke Wink

Bei der Foren-URL hab ich glaub ich schon alles ausprobiert. Ich glaube nicht das die Fehler daher rühren. Ich finde eher, dass so aussieht, als würde er bestimmte Ausdrücke im Quelltext nicht kennen.

Ich kann gerne mal den Statusbericht vom Admin-Interface posten, falls das nötig ist!
#13
In dem anhang den du gepostet hast steht, dass dein Forum auf C:\XUnitConf\web11\html\Forum\ zugreifen will - des müsste http://www.siliconsoft.de/Forum/ heißen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#14
Dachte ich mir eigentlich auch, dass ist auch das was ich bei der Installation angebeben habe: "http://www.siliconsoft.de/Forum"
Allerdings ist das ne Windows-Domain und das in den Fehlermeldungen ist der absolute Pfad.

Ich hab es eben nochmal installiert, mit der obigen Adresse und es geht trotzdem nicht. Ich verstehe es auch nicht, manchmal sind bestimmte Sachen einfach zum verzweifeln.
Es würde ja evtl mal, wenn mir einer sagen würde, was genau der Fehler bedeutet. Ob es zB. nur falsche Werte einer Variable sind oder generell PHP-Befehle, die nicht verstanden werden.
#15
Bitte poste den bereits angesprochenen Statusbericht. Lade zusätzlich die angehängte Datei in den Ordner deines Forums.


Angehängte Dateien
.php   info.php (Größe: 21 Bytes / Downloads: 1)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Jo, wollte ich gerade machen!

PHP Info:
.htm   index.php.htm (Größe: 54,63 KB / Downloads: 6)
#17
Also unter Statusbericht meinte ich das, was ich jetzt oben angehängt habe. (Quasi das was halt auch kommt, wenn ich deine Datei hochlade). Falls es noch was anderes gibt, was ich dir schicken kann, sag bescheid Wink
#18
Ich habe heute mal phpBB installiert und das funktioniert ohne Probleme. Dachte mir, das wäre vielleicht interessant, da die beiden Foren doch recht verwandt sind. Link zum phpBB-Forum
#19
Kannst du bitte den Inhalt des Templates header_welcomeblock_member_admin posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Vom phpBB oder MyBB-Forum? Und wo finde ich die Datei ?Ist das ne PHP-Datei?

Oder den Frame-Quelltext der Einstiegsseite des Admin-Interface?