Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
blue_ware Design fehler!?
#21
habe beide drinne . geht nicht . Sad
habe auch mit den thanks problem. Wenn ich z.b. einen Thanks gebe zeigt er bei dem user nicht das er ein thanks bekommen hat steht immer auf 0 auch bei gegebene Thanks 0 Sad!?
Zitieren
#22
die datei die fehlt ist postbit_reputation.gif

und das thanks geht. eben getestet.
Zitieren
#23
so das mit postbit habe ich gemacht.
Aber thanks system geht nicht da steht:

Thanks gegeben: 0
Erhaltene Thanks: 0

obwohl ich den user ein "thank" gegeben hab!
Wenn ich z.b. Thanks drücke bzw. gebe und die Seite aktualiesiere ist das thank weck!
Zitieren
#24
siehe hier http://ownedskillz.cwsurf.de/showthread....258#pid258

der fehler liegt also nicht am system. Außerdem reloaded die seite nach einem thanks von alleine. Hast du im browser auch Javascript aktiviert?
Zitieren
#25
Aso.
Guck mal bitte hier da wo du es gesagt hast geht es nur hier nicht:
http://ownedskillz.cwsurf.de/showthread....290#pid290
Zitieren
#26
auch dort geht es bei mir ohne problem.
Zitieren
#27
hmm liegt wohl bei mir ok thx
Zitieren