Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
blue_ware Design fehler!?
#1
Hallo!
Ich hab ein Problem mit dem blue_warez2 Design !
Er zeigt bei den Beiträgen z.b. den Thanks button oder die ganzen buttons nicht! Da ist nur die schrift! Aber sonst mit den Grafiken gibt es kein Problem ausser den buttons. Ich hab gedacht das ich es falsch hochgeladen hab, aber z.b. das LOGO ist ja dabei!?
Zitieren
#2
hast du die buttons mal nach /images/theme_name/deutsch_du und /deutsch_sie abgelegt? Order muss tu vermutlich erst erstellen. Diese dürften im moment nur im /english ordner liegen. Einfach mal testen

Ansonsten wäre ein Link zum board ganz nett. dann kann man sich das auch mal ansehen
Zitieren
#3
Habe rein getan ohne erfolg:
http://ownedskillz.cwsurf.de
Zitieren
#4
Dein Theme versucht die Buttons hier zu finden images/blue_warez2/newthread.gif Da sie dort nicht liegen, wird nur der alt-text angezeigt
Zitieren
#5
Was ist die lösung!?
Zitieren
#6
die buttons in das image-hauptverzeichnis deines themes kopieren. also nach images/blue_warez2
Zitieren
#7
hat leider auch nicht geholfen =(
Zitieren
#8
(23.01.2011, 14:41)Mcmy schrieb: hat leider auch nicht geholfen =(
Scheinbar doch, ich kann keinen Fehler fest stellen.

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#9
Ne hab wieder das alte design rein gemacht...
Habe jz wieder das design was ich will.. geht immernochnicht! Sad
Zitieren
#10
irgendwas läuft hier falsch. Das Theme versucht die Grafik von http://ownedskillz.cwsurf.de/images/blue...thread.gif zu laden. Dort liegen die Bilder aber nicht. Daher solltes du nochmals überprüfen ob diese auch wirklich an die richtige Stelle kopiert worden sind. Auf deinem Webspace musst du in den "mybb" Verzeichnis wechseln, dann auf images und dann auf den blue_warez2 Ordner. Dort sollten dann die Buttons liegen. z.b. newthread.gif

Bei dir gibt es lediglich die Datei /images/blue_warez2/english/newthread.gif daher gehe ich davon aus, dass du beim kopieren was falsch gemacht hast.
Zitieren