Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
blue_ware Design fehler!?
#11
Habe das gemacht was du gesagt hast doch wieder ohne erfolg!?
Kannst du mal bitte über TV Gucken?
Zitieren
#12
kann ich. du kannst aber auch einfach mal nen screenshot deines entsprechenden ordner machen
Zitieren
#13
Hier die screens:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#14
Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
So habs gemacht Big Grin
Zitieren
#16
nur leider sieht man das wichtigste nicht Wink Im ersten bild ist der richtige Ordner für dein Theme, dort musst du die Buttons hinkopieren die derzeit noch in /images/blue_warez2/english sind.
Zitieren
#17
Im ersten bild zeigt er das images/Blue_warez2/english ordner
Was ist das wichtigste dann mach ich auch screen davon!
Zitieren
#18
kopier doch einfach mal newthread.gif nach /images/blue_warez2 dann sollte man den neues Thema-Button sehen
Zitieren
#19
So hab jetzt fast alles geschafft nur Bewertung Image geht nicht. Da steht nur Bewertung ich hab kp was ich machen muss!?
Zitieren
#20
das bild sollte vermutlich rateuser.gif bzw postbit_reputaion.gif sein. Da man die Bilder bzw. den text ohne Anmeldung nicht sehen kann, kann ich dir da nichts genaueres sagen. einfach mal schaun, ob beide bilder bei dir vorhanden sind
Zitieren