Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Port Wechsel von 3316 auf 3306 !
#1
Hallo ihr Lieben !
Würde gerne mein bestehentes Forum um ziehen lassen von Port 3316 auf 3306 !
Weil sich das leider mit mein andern sachen beist !
Auser höllische kopfschmertzen habe ich noch nichts gefunden Smile
Ich weiß auf die einfachsten dinke kommt mann selten alleine^^
Drum Bitte ich euch um Hilfe
Danke in voraus Smile
#2
Woran scheiterst du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
\Web-Server\udrive\www\7_sign_\Forum\inc\settings.php
eingestehlt den neuen Port 3306 ! Nur zeigt er andern usern die mein forum besuchen ! Das Forum an ohne Grafigen Sad weiß nicht warum
#4
Um welchen Port gehts überhaupt... Datenbank? Das steht in der config.php nicht settings.php und hat mit Grafiken dann nichts zu tun...
#5
Ok sorry ! Das habe ich nicht mit hingeschrieben !
Es geht um den MySQL Port 3316 auf 3306 !
In der config.php habe ich es jetzt gefunden ! Danke
Das mit den Grafiken wahr mein fehler Undecided Hatte ausversehen meine hompage ad..
ein "/" gelöscht gehabt !