MyBB.de Forum

Normale Version: Port Wechsel von 3316 auf 3306 !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben !
Würde gerne mein bestehentes Forum um ziehen lassen von Port 3316 auf 3306 !
Weil sich das leider mit mein andern sachen beist !
Auser höllische kopfschmertzen habe ich noch nichts gefunden Smile
Ich weiß auf die einfachsten dinke kommt mann selten alleine^^
Drum Bitte ich euch um Hilfe
Danke in voraus Smile
Woran scheiterst du denn?
\Web-Server\udrive\www\7_sign_\Forum\inc\settings.php
eingestehlt den neuen Port 3306 ! Nur zeigt er andern usern die mein forum besuchen ! Das Forum an ohne Grafigen Sad weiß nicht warum
Um welchen Port gehts überhaupt... Datenbank? Das steht in der config.php nicht settings.php und hat mit Grafiken dann nichts zu tun...
Ok sorry ! Das habe ich nicht mit hingeschrieben !
Es geht um den MySQL Port 3316 auf 3306 !
In der config.php habe ich es jetzt gefunden ! Danke
Das mit den Grafiken wahr mein fehler Undecided Hatte ausversehen meine hompage ad..
ein "/" gelöscht gehabt !