Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Threadauruf
#1
Wenn ich einen Thread aufrufe, habe ich immer diese Fehlermeldung... Woran liegt das?

   
#2
Bitte deaktiviere die SEO-Einstellung im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(16.01.2011, 16:53)StefanT schrieb: Bitte deaktiviere die SEO-Einstellung im ACP.

die was im was? Wink
#4
Admin-CP -> Konfiguration -> Server- und Optimierungsoptionen. Dort bitte die suchmaschinenfreundlichen URLs deaktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Autorisierungscode beim PN löschen und allg. Fehlermeldung beim PN senden melancholia 8 697 22.04.2013, 16:57
Letzter Beitrag: melancholia