Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email bei Benutzergruppen-Bewerbung
#1
Hallo,
bewirbt sich jemand einer neuen Benutzergruppe, so sehe ich das zwar im ACP, aber leider bekomme ich dort keinen Hinweis zu, so dass ich regelmäßig den Bereich überprüfen muss.

Gibt es eine saubere Lösung, dass entweder eine Benachrichtigungsmail oder PN versendet wird, damit man die Bewerbungen abarbeiten kann?
Zitieren
#2
Beitrittsanfragen werden im Header angezeigt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(16.01.2011, 15:28)StefanT schrieb: Beitrittsanfragen werden im Header angezeigt...

Du musst allerdings auch als Gruppenleiter eingetragen sein.
Zitieren
#4
Ok, vielen Dank!
Das war es gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewerbung Plugin für Member unex 1 1.418 30.11.2011, 13:00
Letzter Beitrag: Weihnachtsmann