Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kondolenzliste
#1
Hallo,
In Erinnerung an die Gefallenen des tunesischen Volksaufstandes möchte ich auf meine Internetseite info-tunesien.de eine neue Seite als Kondolenzliste bzw Kondolenzbuch wo sich die Mitglieder bzw. die Besucher sich eintragen können!
Gibt es ein Plugin was man schnell ändern kann um so was zu machen.
Es wäre nett wenn jemand uns dabei helfen könnte.
L.G
RII
Zitieren
#2
Nun, ein Plugin kenne ich nicht. Aber ich hätte eine Idee wie man das umsetzen könnte.

Es gibt ein schickes Plugin von Nickman, den Form Manager. Hier kannst du leicht ein Kondulenzformular entwickeln und den Inhalt des Formulars in ein von dir gewähltes Forum posten lassen.

Vielleicht ist die Idee ja für dich zu gebrauchen. Smile
Zitieren