Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unzufriden mit dem Editor.
#1
hallo,

ich bin ich mit dem editor von mybb unzufrieden irgendwie fügt er zuviel bbcode ein und macht das ganze unübersichtlich - mir fehlt auch eine möglichkeit wo ich nur die formatierung sehe und nicht den bbcode.

z.B ich erstelle ein text und füge eine formatierung hinzu , nun gefällt mir die formatierung nicht und ich ändere die formatierung, so anstatt nun den alten bbcode zu überschreiben fügt er einfach einen neuen hinzu der alte bleibt bestehen, das ist doch unintelligent.

mfg
Zitieren
#2
Suche mal hier nach dem Stichwort wysiwyg, da solltest du einige Lösungsansätze finden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
kann mich jetzt nicht so richtig entscheiden.

Also TinyMCE würde ich nehmen wenn die letzt Version nicht schon 2 Jahre her wäre und man dafür HTML aktivieren müsste!!!

HotEditor würde ich auch nehmen aber da passt der farblich nicht ins forum!

kennt jemand andere editoren?

mfg
Zitieren
#4
Hallo nabonid,

schau dir mal diese Thema an: https://www.mybb.de/forum/thread-23022.html
Vielleicht ist das ja was für dich.

Ich selber habe diesen Editor aber noch nicht getestet, kann also nichts dazu sagen.
Zitieren
#5
thx für den vorschlag, aber ich bin da nicht angemeldet und habe es auch nicht vor, ausserdem steht im nächsten post dass der download ungültig ist.

mfg
Zitieren
#6
Oben links steht nochmals ein Link zum Originalthread auf MyBB.com. Die Community dort ist dann allerdings englischsprachig!
MyBB WYSIWYG Editor (englische Seite)
Zitieren
#7
(14.01.2011, 16:27)nabonid schrieb: thx für den vorschlag, aber ich bin da nicht angemeldet und habe es auch nicht vor, ausserdem steht im nächsten post dass der download ungültig ist.

mfg
Diese Meldung erscheint bei Updates, im Moment funktioniert das Download ohne Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Threads und dem Editor Crime 6 491 17.12.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Crime