Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Threads und dem Editor
#1
Hallo Liebe Community,

Ich hab ein Problem bei meinem Board der editor war normal ohne die großschrift usw...
Dann hab ich Advanced WYSIWYG Editor eingefügt und nun wird es im editor alles angezeigt aber im thread ist es wieder normal also groß schrift ist weg und tabelle nicht mehr sehbar wie als hätte man nichts gemacht bitte dringend hilfe...

Fals falsche sektion please moven thanks.

Mit freundlichen grüßen:
Crime
Zitieren
#2
Link zu deinem Forum ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Forum: http://majestic-games.org
Zitieren
#4
Hab mich eben bei Dir registriert und ich sehe da keinen Editor. Ändere ihn wieder auf das default oder office 2007 zurück.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Sry hatte ihn drausen hab ihn nun wieder drin ich versteh des net ich brauchn paar mybb modder für das gamer board ^^
Zitieren
#6
Bei mir geht alles wie es soll.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
jo war wegen dem anderen style hab es auch geprüft geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unzufriden mit dem Editor. nabonid 6 2.767 14.01.2011, 18:46
Letzter Beitrag: StefanT