Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Cp ohne EMail und Frage zu Massenmail
#21
Benutzt du vielleicht ein veraltetes Theme?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Öhemm (nachdenk) ... wie ich schon schrieb war es eine Erstinstallation der 1.6.0.
Unser Theme (die Farben und Grafiken wurden aus dem Standard generiert).
Eine Umschaltung auf Default hatte ich die Tage auch schon mal getestet, nachdem der Ersatz der member.php keinen Erfolg brachte.
Ergebnis: Kein Unterschied.
Und im Testforum, mit dem selben bearbeitetem Theme, funktioniert es ja so wie es soll.
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#23
Da hier nichts mehr passiert, gehe ich davon aus das eine Lösung unbekannt ist.

Dennoch Danke für den Versuch,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#24
Leider ja. Es ist unerklärlich warum sich dein Forum anders verhalten sollte als alle anderen. Welche PHP- und Datenbankversion sind im Einsatz?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
Also daran wird es nicht liegen, da ich einen aktuellen und stets gepflegten Server fahre.

OS: Linux
Web: Apache/2.2.15
PHP: Version 5.3.5
Datenbank: MySQL 5.0.7

Datenbankprüfung ergab keine Fehler.

Nunja Michael, in manchen Dingen steckt man nicht drin.
Wie uns die Erfahrung zeigt, kommen und gehen solche Fehler manchmal ohne unser Zutun.
Gehen wir mal davon aus das sich auch dieses irgendwann selbst reguliert.
Da ich kein Forum mit 5000 aktiven Usern fahre, lasse ich es so wie es ist. Ein Neuaufsetzen erscheint mir unnötig.

Nochmals Danke für Deine Hilfe,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir