Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
installation nicht deutsch
#21
Diese Version brauchst du:
Zitat:Hier können Sie das Forum mit vorinstallierten deutschen Sprachpaketen herunterladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
jetzt hab ich noch ein Problem
Wen ich in dem teil bin wo ich mein Forum Name einstellen kann (bei der Installation)
da hab ich nur den Forum namen geändert und bin auf weiter gegangen aber dann kann ich nicht auf
meine seite
#23
Ich kann mit deiner Beschreibung nichts anfangen. Achte bitte auf deine Rechtschreibung und erkläre, warum du nicht auf deine Seite kommst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
alos bei der installation wo ich den namen des forum einstellen kann
und diese cookie domain etc.
da hab ich nur den namen geändert
dann auf nächst aber wo ich auf mein forum wollte ging das nicht
alos die seite exestiert nicht
#25
Ein Link wäre hilfreich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
ein link von was den
musste schon sagen
#27
Dein Link zu der Fehlerseite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
https://www.mybb.de/forum/thread-16857-p...#pid121183
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#29
und wie mach ich das mit der neuen domain also ohne bplaced.net
#30
Was für eine neue Domain? Hast du sie auf den Webspace aufgeschaltet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.