Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
installation nicht deutsch
#11
dann klick auf erledigt
#12
ich muss doch den Inhalt eines Sprachpaketes hochladen aber was muss ich da
hochladen alles oder wie ist das
#13
Hallo,

wenn du dir das Sprachpaket hier herunterlädst, dann ist dort eine readme.html beiliegend. Dort steht, was du machen musst.
#14
(11.01.2011, 19:34)StefanT schrieb: Außerdem gibt es das eingedeutschte Paket.
Warum benutzt du nicht das fertige deutsche Paket?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
ich benutze ja deutsches sprachpaket aber was muss ich da hochladen
den inhalt des ordners und was noch
#16
https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html
#17
da steht aber nichts vom sprachpaket
#18
Lade dir das komplette deutsche Paket runter und folge der Installationsanleitung.
#19
habe aber in was finde ich den ordner
MyBulletinBoard
#20
Da ist Hopfen und Malz verloren! Sad

Die Installationsanleitung ist sehr ausführlich geschrieben. Wenn du bereits an solch Elementaren Dingen scheiterst, ist es wohl deine Bestimmung kein Forum zu betreiben.

Wenn du gar nicht mit der Installation zurande kommst, schreib hier in das Forum Jobs. Vielleicht findet sich ja jemand der dir weiterhilft.