MyBB.de Forum

Normale Version: installation nicht deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hi,
wen ich mit mybb istallieren will ist das englisch wie kann ich das auf deutsch
einstellen meine ganze seite ist dann auch deutsch
wie mach ich das dann gleich bei der installation
Den Sprachdateien liegen auch Sprachdateien für die Installation bei. Außerdem gibt es das eingedeutschte Paket.
ich muss das Sprachpaket downloaden und auf dem FTP Server hochladen oder wie meinst du das
achja un ich kann da nicht downloaden weil bei mir das zeichen kommt und dann kann ich das nicht öffnen

http://www.bilderkiste.org/show/original...enannt.jpg
Das ist eine ganz normale ZIP-Datei...
ich kann dann aber nicht öffnen also ich kann nicht auf diese datei zugreiffen
http://www.bilderkiste.org/show/original...enannt.jpg
Sollen wir jetzt noch die Probleme auf deinen Rechner lösen? Probiere ggf. mal ein anderes Programm (z.B. 7zip).
was soll ich jetzt machen
(11.01.2011, 19:57)StefanT schrieb: [ -> ]Probiere ggf. mal ein anderes Programm (z.B. 7zip).

geh auf google, suche nach winrar, und die downloadest du es.

Hast du überhaupt das Mybb mit Deutsche Sprachpaket gedownloadet ?
nee n ging ncht mein winrar war kacke ging nicht mehr habe neues kann geclosed werden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7