Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bildupload
#1
Hallo,
mein Hoster hat uns auf einen anderen Server verfrachtet.
Leider klappt nun der Bilderupload in den Threads nicht mehr (Attachment hinzufügen).

Es lassen sich nur noch sehr kleine Bilder (unter 10kb) uploaden (erlaubt bis 05,MB). Über dieser Größe kommt eine weiße Seite und das wars. Bei PDFs und anderen Dokumenten geht alles einwandfrei. nur Bilder halt nicht.

Die Einstellungen im Forum sind alle wie vorher und richtig.
Also gehe ich von einem Serverproblem aus. Doch wo setze ich an, um meinen Hoster in den Hintern zu treten?

GD? Aber dann würden doch auch Klienstbilder unter 10 KB nicht gehen, oder?

lg
Andrea
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-16625.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke!
Bitte Thema schließen!