Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem während der Installation bzw. danach
#1
So,
da ich mich hier schon durch das halbe Forum gewühlt habe und leider nie eine passende Antwort gefunden habe, dachte ich mir, dass ich euch einfach mal frage.
Also ich habe einen php Fehler während der Installation und auch danach.
Genaueres könnt ihr im Bild sehen.

Ich habe übrigends das mybb Paket schon ca. 5-7 mal gedownloadet in Deutsch/english und neuinstalliert. Ich hoste bei beplaced.de

Wäre nett, wenn ihr mir die Lösungen sagen könntet oder mir einen Link zu einem Thread mit genau diesem Thema gebt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bei der Installation stört das nicht, später kannst du es beheben: https://www.mybb.de/forum/thread-16857-p...#pid121183
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechte gesetzt, danach klappts nicht Stella 17 3.789 09.10.2011, 13:49
Letzter Beitrag: Stella