Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum geht nicht mehr o.O ?
#31
Hier kommt jezt der Fehler:
Warning: require_once(/home/www/cwcity/hosting/o/w/ownedskillz/htdocs/inc/init.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cwcity/hosting/o/w/ownedskillz/htdocs/global.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/www/cwcity/hosting/o/w/ownedskillz/htdocs/inc/init.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/cwcity/hosting/o/w/ownedskillz/htdocs/global.php on line 19
Zitieren
#32
Jetzt fehlen Dateien! Hier stand aber nirgends, dass du MyBB-Dateien löschen sollst? So werde ich dir nicht mehr helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Ich denke nicht das Dateien fehlen. Global.php ist drinne. Ich habe Dateien aus meinem FTP gelöscht. Dann habe ich Mybb neu runtergeladen und die fehlenden dateien hochgeladen!
Zitieren
#34
Die Fehlermeldung ist eindeutig, es fehlt die inc/init.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
Ich hab das Forum jetzt komplett gelöscht. Ich tuhe jetzt alles wieder rauf mal gucken was passiert =)
Jetzt geht alles wieder leider habe ich alles löschen müssen -.-'

naja ok danke =)
Zitieren
#36
Es hat ja auch niemand was von Löschen gesagt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren