Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum geht nicht mehr o.O ?
#11
Was muss ich machen damit ich wenigstens die Beiträge und User rette?
Zitieren
#12
Das steht alles in der Datenbank, nicht in den Dateien.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Also was wäre die logischte Lösung ohne die Beiträge und User zu veliren?
Was soll ich machen =(
Wat zal ik doen!??? xD Was muss ich machen!?
Zitieren
#14
Das ist hier ein Forum und kein Chat! Also hab etwas Geduld und warte bis jemand einen Lösungsansatz postet.

Ich gebe dir mal einen generellen Tipp. Wenn du Plugins testen möchtest mach das in einem Testforum. Am besten lokal mit Xampp.
Und selbst wenn es dort vernünftig läuft. Bevor du es im produktiven Einsatz, sprich deinem Online Forum einsetzt, mach immer ein Backup der Datenbank oder besser noch des kompletten Forums. So kannst du immer den lauffähigen Zustand deines Forums wieder herstellen wenn mal etwas schief gehen sollte.
Zitieren
#15
was soll ich jz tuhen?
Zitieren
#16
Geh mal raus an die frische Luft, ein wenig spazieren. Dann hast du Gelegenheit ein wenig darüber nachzudenken ob du deine Fragen hier vernünftig stellst. Wink
Zitieren
#17
Draußen ist richtig kalt. Was muss ich jetzt tuhen damit mein Forum läuft? Muss ich es neu installieren alles? Ich will aber meine Beiträge und User behalten?
Zitieren
#18
Versuche erstmal rauszufinden, welche Dateien überschrieben wurden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Das kann ich leider nicht wissen.
Adminpanel kann ich aber rein!
Zitieren
#20
Ich glaube dann muß man nach den Dateien suchen?
Im Normalfall einfach mal per ftp nachschauen wann die Dateien geändert wurden.
Kann zwar etwas dauern, aber somit kann man die Zeit überbrücken bis jemand eine andere Lösung findet!
Big Grin
Zitieren