Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ul, li Konflikt
#1
Guten Tag, Ich habe einen <ul> und <li> Konflikt.
Auf meiner Seite www.touchbay.net habe ich eine Slideshow im Header installiert. Dieser benötigt CSS-Dateien mit <li> und <ul>, welche extern dort zu finden sind: www.touchbay.net/demo.css

Leider werden dadurch nun auch alle anderen von MyBB genutzen <li> & <ul> Elemente so dargestellt, wie in demo.css definiert. BSP:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Rotstift,

versuche einmal, die Elemente id-bezogen zu definieren:
Code:
...
#menu ul{
    margin:0px;
    padding:0px;
}

#menu li{
    /* Every thumbnail is a li element */
    width:60px;
    display:inline-block;
    list-style:none;
    height:45px;
    overflow:hidden;
}
...
Zitieren
#3
Wow. Dankeschön. Manchmal ist das Problem so einfach das man nicht auf den Fehler kommt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jquery konflikt MrBrechreiz 14 3.420 03.06.2012, 11:43
Letzter Beitrag: MrBrechreiz