Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sachen ins Index bzw. Startseite
#11
(02.01.2011, 15:44)Loone schrieb: Mein Lieblingsbeispiel: Mein Auto ist kaputt. Es ist blau und steht auf dem Parkplatz um die Ecke. Kannst du es reparieren, Mcmy?

Der war gut ! Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
#12
Wenn du 1 Woche HTML gelernt hast, solltest du aber wissen wie man nen Link einfügt, das ist eigentlich das erste was man lernt..

Ich hab in 1 Woche sogar schon angefangen mein erstes Template selbst zu erstellen

Also wenn du schon Hilfe willst, solltest du

1: Bessere Beschreibungen abgeben
2: HTML bisschen können
3: Hilfe annehmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachen wie neuste Posts, registrierte Mitglieder anzeigen... chris14465 2 1.704 02.03.2008, 15:05
Letzter Beitrag: chris14465
  "Sachen" für harrypotter-fansite chardt 4 2.677 28.01.2008, 16:39
Letzter Beitrag: XxAnimusxX