Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Undo Delete
#11
(04.01.2011, 21:55)Juventiner schrieb: Gibts schon etwas neues?

Hallo,
tut mir leid, ich kam leider nicht mehr dazu es früher zu prüfen. Bitte nimm die Datei aus dem Anhang und ersetze die Datei undodelete.php
Melde dich, wenn der Fehler weiterhin auftritt.


Angehängte Dateien
.zip   undodelete.zip (Größe: 7,22 KB / Downloads: 9)
Zitieren
#12
Hat alles bestens funktioniert. Dankeschön. Smile
Zitieren
#13
Hallo,

ich bin auf das Plugin aufmerksam geworden. Erhalte jedoch folgende Fehlermeldung, wenn ich auf den Button "recreate table" klicke, und dann auf die jeweiligen Reiter im ACP klicke:
Code:
Fatal error: Class 'Text_Diff_Renderer_inline' not found in /html/forum_mybb/inc/plugins/undodelete.php on line 244

Was muss ich ändern, damit alles funktioniert?

Ich verwende folgende Versionen:

PHP 5.2.5
MyBB: 1.6.3
MySQLi: 5.1.44

PS: Habe schon die aktuelle Versionvon undo-delete runtergeladen (vorheriger Eintrag)

--- edit---
habe soeben im phpMyAdmin nachgeschaut, die Backup-Tabellen wurde alle angelegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delete Account 1.0 taccodip 18 929 15.02.2015, 20:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  DELETE-Query aus Task aufrufen Frittenschmied 2 648 08.09.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Frittenschmied
  Erledigt: Delete me - Plugin ... Probleme im Benutzer-CP Gecko-1 0 495 16.10.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Gecko-1
  Edit & Delete Fehlen !!! Dark Master X 1 639 24.01.2007, 20:21
Letzter Beitrag: Michael