Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frohe Weihnachten 2010!
#1
Hey,
falls ich den anderen Thread übersehen haben sollte, so tut es mir leid... Wink Falls es keinen anderen gibt:

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, ein paar besinnliche und entspannende Tage (sofern ihr das mögt/braucht) und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Wie verbringt ihr Weihnachten eigentlich? Ich z.T. bei meiner Familie und z.T. bei der Familie meiner besseren Hälfte. Toungue Zum Glück haben wir bereits vorgestern den Weg mit dem Zug angetreten (obwohl wir da auch schon 60 min. Verspätung hatten). Will gar nicht wissen, wie es heute oder gar morgen (hinsichtlich Zugfahren) gewesen wäre.

An die Forenbesitzer: Kontaktiert ihr eure Mitglieder zur Weihnachtszeit (Massen-Mail/-PN) oder belasst ihr es bei einem Weihnachtsbanner (oder was anderem im Design) etc.?
Zitieren
#2
Dir auch querschlaeger Wink

Und nein, du hast nichts übersehen! Du bist der erste, naja.. Wozu auch schon aufmachen du bist noch zu früh! 13 Minuten genau! Big Grin

Naja, ich verbringe eigentlich nur zuhause, mit meiner Großmutter ( Großvater (x2) und Mutter (x1)) sind leider schon verstorben, da ich ebenfalls noch morgen Geburtstag hab und ebenso noch Winterdienst, kann ich kaum was machen..

Darf morgen erstmal um 5 Uhr Morgens und um 18 Uhr ausrücken, ansonsten sitzen wir Zuhause spielen was oder reden einfach nur

Naja..
Zitieren
#3
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Aber nicht wörtlich nehmen)
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren
#4
Ich wünsche euch auch fröhliche Weihnachten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Schon zuviel Glühwein intus Stefan? ^^

Zitieren
#6
Nein, nur etwas gestresst. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Nachdem es hier in den letzten Tagen ziemlich getaut hat, schneit es nun seit ca. 1 Stunde so stark, dass es doch noch ein weißes Weihnachten wird..... Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
(24.12.2010, 11:02)Jockl schrieb: Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Nachdem es hier in den letzten Tagen ziemlich getaut hat, schneit es nun seit ca. 1 Stunde so stark, dass es doch noch ein weißes Weihnachten wird..... Smile

*hust* Danke das du mir nun den Abend versaust! Sad

Winterdienste haben es nicht leicht, wir wissen selbst nichtmehr wohin mit dem Schnee.. Abfahren können wir den auch bald nichtmehr, bei uns sind selbst schon die Felder worauf wir es drauf kippen konnten voll, Salz ist leer ( nurnoch 500KG haben wir )

Also wenn das mal kein Anfang vom Ende der Welt ist ... ( THE DAY AFTER TOMORROW! )
Zitieren
#9
Ich schliesse hier an und wünsche euch ebenso ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Lasst es euch gut gehen, lasst euch verwöhnen, habt eine schnelles Schichtende (so ihr denn arbeiten müsst) und gedenkt einen Moment derer die nichts haben.

Alles Liebe wünschend,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
Zitieren
#10
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr! Smile

Momentan bin ich in NRW bei meinen Eltern, am 2. Weihnachtstag findet immer das Treffen mit den Verwandten bei meiner Oma statt. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden und hoffe, dass die Bahn den Betrieb bei meiner Rückreise wieder im Griff hat... Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten MrBrechreiz 6 5.039 25.12.2016, 11:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Frohe Ostern KaSo 3 2.223 05.04.2015, 16:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch den Usern von Mybboard.de Crasher 23 8.916 24.12.2014, 23:43
Letzter Beitrag: Michael
  Frohe Ostern MrBrechreiz 3 2.589 19.04.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Baltrum
  Frohe weihnachten King Louis 7 3.832 24.12.2011, 19:11
Letzter Beitrag: Baltrum