Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Sollen soziale Dienste auf MyBBoard.de eingebunden werden?
Ja, ich würde diese auf jeden Fall nutzen!
Ist mir egal. Ich weiß nicht, ob ich diese nutzen werde.
Ist mir egal, solange die Einbindungen deaktiviert werden können.
Ich nutz soziale Dienste nicht und bin dagegen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Umfrage: Einbindung von Social Networks
#21
Ich habe jetzt einfach mal ein Konto bei Twitter und bei Facebook dafür eingerichtet. Sollte sich das gut entwickeln, werden sicher einen guten Weg finden, das hier und bei MyBBCoder einzubinden. Auf jeden Fall wird kein Widget o.ä. eingebunden werden, sodass keine Daten an Facebook oder einen anderen Anbieter sendet werden, wenn man das nicht explizit will.

http://twitter.com/mybboard_de
http://www.facebook.com/mybboard.de
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
(06.05.2011, 13:39)StefanT schrieb: ... sodass keine Daten an Facebook oder einen anderen Anbieter sendet werden, wenn man das nicht explizit will.

Kann sein, dass ich mich jetzt blamiere, da ich soziale Netzwerke nicht nutze und mich deshalb auch noch nie damit beschäftigt habe ... aber werden da nicht schon alleine durch die Einbindung automatisch Daten übertragen?

Siehe: http://www.heise.de/security/artikel/Das...30906.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#23
Ja, aber es soll ja nicht eingebunden werden (zumindest nicht über Iframe oder Javascript).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Mein Widget (Code hast du) tut das nicht, es sei denn, man erlaubt das explizit.
Zitieren
#25
Bei MyBBCoder habe jetzt erstmal eine ganz simple Variante eingebaut, der Zähler wird regelmäßig aktualisiert. Für mehr habe ich noch keinen Platz gefunden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Moin ;D

Bin kein grosser Fan von Sozialen Netzwerken, obwohl ich einen Twitter Account habe und ihn teilweise auch nutze. Aber auch halt nur die Infos mir rauszuziehen, die ich brauche. Es wäre nicht schlecht wenn diese Dienste engebunden, solange man sie ausschalten kann.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#27
Moin,
wir sind mit unserem Forum nur bei Facebook registriert. Ein entsprechender Button zur Facebook-Seite ist bei den Forenbuttons eingearbeitet.

Ich hab bei Euch mal auf den "gefällt mir"-Button gedrückt Wink.

http://www.muensterlaender-treff.de
https://www.facebook.com/Muensterlaender.Treff

In der Abstimmung hab ich mal für PRO gestimmt mit Bedingung, dass dieses auch deaktiviert werden kann. So kann später jeder für sich selbst entscheiden. Halte ich persönlich für das Beste.
Zitieren
#28
So, endlich konnte ich eine kürze Facebook-URL einreichten: http://www.facebook.com/mybboard.de Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ich halte davon nichts, weil es Facebook z.B einen dreck angeht, ob ich jetzt auf mybboard.de bin oder sonst wo. Auch aus diesem Grund logge ich mich bei Facebook immer brave aus, dennoch können die mein Surfverhalten mit der IP verknüpfen, wenn die wirklich so weit gehen.

Das google mein Suchverhalten kennt ist mir eigentlich egal, da die mein Suchverhalten nicht mit dem Google+ oder wie das Soziale Netzwerk bei denen heiß, verknüpfen können. Aber Such/Surfverhalten in Kombination mit meinen wirklichen Namen, nein Danke, dass geht denen nichts an! Und das soll auch so bleiben, darum bitte kein Like-Button einfügen.
Zitieren
#30
Nur mal so in den Raum geworfen: http://www.ndr.de/regional/schleswig-hol...ok481.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren