Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Sollen soziale Dienste auf MyBBoard.de eingebunden werden?
Ja, ich würde diese auf jeden Fall nutzen!
Ist mir egal. Ich weiß nicht, ob ich diese nutzen werde.
Ist mir egal, solange die Einbindungen deaktiviert werden können.
Ich nutz soziale Dienste nicht und bin dagegen.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Umfrage: Einbindung von Social Networks
#11
Ich bin dagegen und würde mich freuen, wenn wir hier davon verschont blieben Smile
Zitieren
#12
Wenn ich mir das bisherige Ergebnis ansehe, lässt sich ja schon eine Tendenz erkennen. Für weiteres Feedback sind wir natürlich dankbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Also auch wenn einige komplett dagegen sind, ich versteh nicht wieso die komplett dagegen sind

Solang man doch ne Funktion hat im ACP das man keine Buttons/Social Networks hat, ist es doch schon so ok

Aber warten wir mal bis das Ergebniss draussen ist, dann kann man ja sehen wie es sich entwickelt
Zitieren
#14
Ich bin ja erstaunt, wie viele etwas gegen diese Dienste haben. Und ich dachte immer, mit dieser Einstellung einer Minderheit anzugehören. Wink

(20.12.2010, 21:50)Devidra schrieb: Solang man doch ne Funktion hat im ACP das man keine Buttons/Social Networks hat, ist es doch schon so ok

Diese Bemerkung hat mich allerdings ein wenig verunsichert. Wie ist diese Umfrage zu verstehen? Geht es um die Einbindung entsprechender Dienste hier in diesem Forum und die Möglichkeit für jeden User, dies im User-CP zu deaktivieren? Oder geht es um ein generelles, zukünftiges Feature für MyBB-Foren und die Möglichkeit für den Admin, das im ACP ein- oder auszuschalten?


Edit:
ok, wenn sich die Fkt. also im User-CP deaktivieren lässt, dann: "Ist mir egal, solange die Einbindungen deaktiviert werden können." Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Was hier eingebaut werden soll, hängt von dieser Umfrage ab. Im Moment geht es wohl eher in Richtung eines Buttons wie bei MyBBCoder. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Also meine User sind ganz heiss auf Facebook. Ich würde ein Plugin wo Beiträge in Facebook geshared würden auf jeden fall einbauen.
Ich würde die sozialen Netwerke nicht so negativ sehen, für mich sind Sie gute Werbung.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#17
Wir haben bei uns neben dem 'Neue Antwort'-Button (bzw. 'Neues Thema'-Button) ein kleines Icon für Facebook für Twitter. Ist nicht aufdringlich und wird ab und an genutzt. (so könnte ich es mir auch hier vorstellen, da der Klick darauf nichts weiter macht als ein Popup zu öffnen, es wird also nicht automatisch etwas auf der Pinnwand veröffentlicht) Kleines Beispiel (rechts oben)

Allerdings bin ich gegen diese Boxen, in denen steht wie viel Fans die Seite hat etc. Erstens ist das ein guter Tracker für Facebook (vergleichbar mit Google Analytics, nur dass man hier selbst als Website-Betreiber nichts davon hat) und zweitens verlangsamen die den Seitenaufbau (wenn Facebook mal "hängt", stoppt an dieser Stelle direkt der komplette Seitenaufbau).

EDIT: Man sollte auch bedenken, dass dies Diskussionen in die sozialen Netze verlagert. Ich habe es nicht selten erlebt, dass die Leute sich dann lieber bei Facebook unter dem 'geteilten Link' auf der Pinnwand zu dem Thema unterhalten.
Zitieren
#18
Moin Querschläger,

Zitat:EDIT: Man sollte auch bedenken, dass dies Diskussionen in die sozialen Netze verlagert. Ich habe es nicht selten erlebt, dass die Leute sich dann lieber bei Facebook unter dem 'geteilten Link' auf der Pinnwand zu dem Thema unterhalten.

Die Diskussionen bei sozialen Netzwerken sind aber nicht langelebig genug um ein Forum zu ersetzen und wenn das Forum dadurch überflüssig wird mach ich halt zu, na und. Smile

LG Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren
#19
Ich selber nutze aktuell keine Anbindung.
In "meinem" Forum wollen die User das nicht, daher habe ich darauf verzichtet.
Zitieren
#20
würde ich nutzen!
solllte aber ausschaltbar sein..
Zitieren