Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prune Members 1.1
#1
Hallo zusammen

Ich benutzte die Mybb Foren Software 1.2.14

-ich habe mir den Plugin "Prune Members 1.1" installiert und funktioniert auch Tip Top.

Mein Problem:
Wenn ich Mitglieder die 0 Beiträge oder länger als 7 Tage inaktive waren lösche zeigt mir das richtig im AdminCP an 810 Mitglieder.

Aber im Forum unter Foren-Statistiken --> Registrierte Mitglieder zeigt mir immer noch 1124 Mitglieder an.

Weiss jemand wo hier der Fehler liegt, wie kann ich das ändern.

Danke für eure Hilfe
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Der Support für MyBB 1.2 ist schon lange eingestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vermutlich aktualisiert das Plugin den Statistik-Cache nicht. Du kannst die Zähler auch im ACP manuell erneuern.

Abgesehen davon solltest du dringend dein Forum aktualisieren, da MyBB 1.2 nicht mehr unterstützt wird und womit keine Sicherheitsupdates mehr erscheinen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Prune gebannter User nach Zeitspanne me.lina 19 1.448 14.06.2015, 09:31
Letzter Beitrag: hkkp
  E-mail an User bei löschung (prune) me.lina 3 412 06.10.2012, 19:54
Letzter Beitrag: borsti67
  auto-disconnect inaktive Members coma 4 723 12.04.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coma