Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auto Prune gebannter User nach Zeitspanne
#11
Jetzt bin ich leider auch an meine Grenzen gekommen. Big Grin

Da müsste sich jetzt mal ein erfahrener Coder die PHP ansehen, warum das mit dem auto-cleaning nicht funzt. Vielleicht ist ja irgendetwas nicht 100% zu MyBB 1.6* kompatibel, aber das übersteigt gerade meinen Wissensstand.

btw: manuell prunen könntest Du ja auch, aber wenn Du das jetzt machst (auf "Cleanup now!" klicken), dann finden wir den Fehler nicht mehr... Wink

Kann jemand anders mal nachsehen? Help please Shy
Zitieren
#12
Oh schade, danke dir trotzdem. Ich hab mal noch meine angepasste janitor.php in den Anhang geladen, hoffe ja immer noch, dass es vll nur ein kleiner Fehler ist und jemand den findet Sad


Angehängte Dateien
.php   janitor.php (Größe: 5,96 KB / Downloads: 10)
Zitieren
#13
Hallo ich wollte den Beitrag noch mal pushen. Das Problem ist nach wie vor aktuell, vll ggf unsere ja doch jmd den Fehler.
Zitieren
#14
Habe mir die Datei mal angesehen und nur ein paar Queries an die neue Schreibweise angepasst (siehe Anhang). Bei mir läuft das Plugin problemlos.


Angehängte Dateien
.php   janitor.php (Größe: 5,89 KB / Downloads: 8)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Danke für deine Mühe. Leider (was seltsam ist) läuft es bei mir trotzdem nicht :/ (manuell über den Link ausgeführt)

Ergebnis:
Existing inactive accounts: 18 (hab ich selber natürlich über die Zeit manuell gelöscht)
Number of janitor runs: 0
Accounts deleted by janitor: 0
Last run: Heute
Next scheduled run: 11-10-2012

Auf fast alle Accounts trifft aber das Kriterium "Letzte Aktivität länger als 7 Tage her" zu.

Braucht das Skript (glaub zwar nicht) irgendwelche besonderen Serverbedinungen? Ich bin bei square7.ch
Zitieren
#16
hmmm, ich sehe da nichts, was besondere Serverbedinungen voraussetzt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Mh :/ hast du sonst irgend eine Vorstellung warum das bei mir nicht funktionieren könnte? Sag wenn du noch irgendwelche Daten brauchst.
Zitieren
#18
(08.11.2012, 20:15)Jockl schrieb: Habe mir die Datei mal angesehen und nur ein paar Queries an die neue Schreibweise angepasst (siehe Anhang). Bei mir läuft das Plugin problemlos.

also diese version ist auf den letzten besuch ausgerichtet, richtig? das heißt, wenn ich einstelle 30 tage, dann werden user, welche sich seit 30 tagen nicht eingeloggt haben, automatisch gelöscht? was muss ich ändern, damit dies nicht nur gebannte betrifft, sondern bestimmt usergruppen?

Code:
$query=$db->simple_select("users", "*", "usergroup='7'");


könnte es probleme mit diesem plugin unter 1.8 geben? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#19
Probier es doch mal in einem Testforum aus!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
aber evtl. hat die schon jemand ausprobiert usw.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-mail an User bei löschung (prune) me.lina 3 1.409 06.10.2012, 19:54
Letzter Beitrag: borsti67
  Prune Members 1.1 Beatrice63 2 1.878 19.12.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Michael