MyBB.de Forum

Normale Version: Prune Members 1.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich benutzte die Mybb Foren Software 1.2.14

-ich habe mir den Plugin "Prune Members 1.1" installiert und funktioniert auch Tip Top.

Mein Problem:
Wenn ich Mitglieder die 0 Beiträge oder länger als 7 Tage inaktive waren lösche zeigt mir das richtig im AdminCP an 810 Mitglieder.

Aber im Forum unter Foren-Statistiken --> Registrierte Mitglieder zeigt mir immer noch 1124 Mitglieder an.

Weiss jemand wo hier der Fehler liegt, wie kann ich das ändern.

Danke für eure Hilfe
Der Support für MyBB 1.2 ist schon lange eingestellt.
Vermutlich aktualisiert das Plugin den Statistik-Cache nicht. Du kannst die Zähler auch im ACP manuell erneuern.

Abgesehen davon solltest du dringend dein Forum aktualisieren, da MyBB 1.2 nicht mehr unterstützt wird und womit keine Sicherheitsupdates mehr erscheinen.