Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Statistiken Bearbeiten...Gast Zugang
#1
Star 
Folgendes Problem, ich möchte das Gäste die Standard Foren Foren-Statistiken
nicht angezeigt bekommen !

Standard...

Alle Mitglieder haben insgesamt 333 Beiträge in 84 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 9
Unser neuestes Mitglied heißt: tester2
Besucherrekord: 13 (12.12.2010 um 19:08 Uhr)

es sollte stattdessen angezeigt werden (nur für Gäste)

Alle Mitglieder haben insgesamt 333 Beiträge in 84 Themen erstellt

sonst nix ! Weil das Gäste einen scheiß angeht !

wie kann ich das ändern ?

Danke im voraus

LG Kettwiesel



Zitieren
#2
(15.12.2010, 09:37)miandres schrieb: Wie jetzt? Vor ein paar Wochen wolltest Du noch Gott-und-der-Welt alle IPs in Reinschrift anzeigen und nun sollen Gäste nicht einmal wissen wieviele Benutzer das Board hat?
Bist Du sicher das Du Dir vor der Installation eines Forums Gedanken um ein Forum gemacht hast?
Mal Hin mal her bringt weder Deinem Forum etwas, noch kann man sich bei Fragen von Dir auf irgendeine Richtung "einschiessen".

Was hat das denn mit diesem Thema zu tun?

Die Frage war zudem ganz einfach gestellt:
Zitat:Folgendes Problem, ich möchte das Gäste die Standard Foren Foren-Statistiken
nicht angezeigt bekommen !

Zitieren
#3
Ich würd nun sagen, bin mir aber nicht ganz sicher

neues template erstellen ( wie welcomeblock_member )

Dort einfügen wo die Statistiken sind und die 3 Variablen für "Meiste User Online" etc. darein, wenn du angemeldet bist, wird es dir auch angezeigt

Vlt. gibt es auch ne andere Lösung, aber ich kenn mich da nicht so aus

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 2.375 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
  Foren-Statistiken erweitern sonic1978 3 1.492 01.12.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Jockl
Question Foren-Statistiken Extern anzeigen lassen? happyspeedy 3 2.149 03.03.2008, 17:23
Letzter Beitrag: -Nobody-
Toungue User in die Foren-Statistiken einfügen? da3d 1 1.260 17.04.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Every
  Foren-Statistiken erweitern ! DaStaFlexX 29 7.004 23.11.2006, 21:36
Letzter Beitrag: frankrieger