Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation nicht möglich
#1
Also ich habe alle Datein von Upload auf den FTP Server getan
Dann steht da ich muss meine domain angeben und /install hintendran hänge
mein ftp server ist ftp://danisahne96.da.funpic.de da zeigts dann imm 404 not foudn an

meine normale domain is http://danisahne96.da.funpic.de da zeigts dann auch 404 not found an

ich habe funpic
okei es geht jetzt,ich hab nur vergessen dazwischen noch upload einzufügen
also anstatt .de/upload/install
hab ich zuest .de/install eingegeben
#2
Hallo und willkommen,

da du den Ordner "Upload" mit hochgeladen hast, musst du diese URL aufrufen: http://danisahne96.da.funpic.de/Upload/install/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.

Ich bin bei 1Blu.

Habe dort schon eine HP laufen möchte nun ein Forum dran hängen.

Ich habe die Dateien aus dem upload Ordner in einen forum Ordner gelegt.

Ich stehe jetzt auch an der stelle dieses forum zu installieren und beim aufruf der domain kommt URL not found.

Bei 1blu muß ich alles in den Ordner Namens www einfügen und habe dioes auch getan.

Jetzt rufe ich die Seite unter www.almekicker08.de/www/forum/install und er gibt mir die Meldung URL not Found

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
maute
#4
Habe habe mal für dich gesucht: http://www.almekicker08.de/Forum/install/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
danke danke danke......

bin mir nicht mehr sicher ob ich das nicht auch schon mal hatte aber ich habe die ordner heute so oft hin und her verschoben das ich das bestimmt versucht hatte als der ordner nicht da lag wo er nun liegt.
gruß
maute
FERTIG

DANKE

IK FREU MIR
#6
Selber drauf kommen konntest du nicht, oder?
#7
Ein herzliches willkommen im Board und viel spaß in diesem neuen Themengebiet "myBB" bzw. Forums administration wäre auch nett gewesen.

Wäre ich selber drauf gekommen hätte ich nicht gefragt ;-)

Gruß
maute


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation nicht möglich (syntax error) Soul 4 2.753 24.04.2011, 10:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Installation nicht möglich Juventiner 8 2.919 23.11.2010, 18:58
Letzter Beitrag: Cronauer